Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Wand- & Deckenhalter

(46 Artikel)
Weiteres zu Radaufbewahrung
  1. Schutzhüllen
  2. Fahrradkoffer
  3. Transportzubehör

  Hersteller

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
ORDNEN NACH
Seite1von
1
 
ORDNEN NACH
Seite1von
1

Fahrrad Wandhalterung oder Deckenhalterung?

Dein Lebenspartner oder Mitbewohner duldet kein Bike mehr in Flur, Küche oder Wohnzimmer und in der Garage wimmelt es nur so von Ersatzteilen und ausgeschlachteten Drahteseln? Kein Problem, denn bei akuten Platzproblemen kann eine Fahrrad Wandhalterung die letzte Rettung sein. Auch wer sein Fahrrad gerne voller stolz über dem heimischen Kaminsims positionieren möchte, kann auf die intelligenten Befestigungssysteme im Bike Shop von Bikeunit.de zurückgreifen. Die Modell- und Konstruktionsvarianten könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber keine Sorge, alle Wandhalter bei Bikeunit.de erfüllen ihren Zweck, verstauen Dein Bike und sparen auch noch Platz dabei.

Topeak OneUp Wall Rack Fahrrad Wandhalterung

Mit einer Fahrrad Wandhalterung das Bike platzsparend abstellen

Fahrrad Wandhalter und Deckenhalter sind die optimale Lösung, um das Fahrrad sicher und platzsparend aufzubewahren. Ob in der Garage, an der Wand der Gartenhütte oder in der Wohnung, mit einem Fahrradhalter ist es möglich, das Fahrrad nahezu überall geschützt und sicher unterzubringen.

Ob zwei solide Haken als Fahrrad Deckenhalter oder eine ausklappbarer Fahrrad Wandhalterung, es gibt viele Variantenzur optimalen Fahrrad-Aufbewahrung. Das Fahrrad kann je nachdem, für welchen Fahrrad Wandhalter oder Deckenhalter man sich entscheidet, entweder am Rahmen, an den Rädern oder an den Pedalen aufgehängt werden. Mit soliden Schrauben befestigt gibt die Fahrrad Wandhalterung sicheren Halt, und das Bike ist zuverlässig verstaut. Fix montierbare Fahrrad Wandhalter können vom ambitionierten Heimwerker problemlos selbst montiert werden. Viel Werkzeug ist nicht nötig, eine Bohrmaschine, etwas Geschick und der geeignete Platz genügen, und schon ist der Aufbewahrungsort für das Fahrrad kein Problem mehr. Aber auch ganz ohne Schrauben und Bohren ist es möglich, sein Fahrrad sicher unterzubringen, etwa mit einer Fahrrad Wandhalterung, welche sich durch den Schwerpunkt des Rades selbst stabilisiert.

Das Bike diebstahlsicher mit einem Fahrradhalter

Will man seinem Lieblingssportgerät den bestgeschützten Platz gönnen, es vor Diebstahl schützen und entsprechend präsentieren, empfiehlt sich eine Fahrrad Halterung in der Wohnung, ob eine Fahrrad Wandhalterung oder ein Deckenhalter, ist dann nur noch vom persönlichen Geschmack und den individuellen Platzverhältnissen abhängig.

Ist der die Wandhalterung einmal montiert beziehungsweise aufgestellt, erfüllt sie zuverlässig und unauffällig ihren Dienst. Qualitativ hochwertige Fahrrad Wandhalterungen sind nicht nur so konzipiert, dass sie die Bikes sicher halten, sondern auch, dass sie empfindliche Fahrrad-Teile mit größtmöglicher Schonung behandeln. Und selbstverständlich können mit der richtigen Wandhalterung auch mehrere Fahrräder gleichzeitig aufbewahrt werden, entweder man montiert je nach Bedarf die entsprechende Anzahl oder man greift einfach zu einer Mehrfach-Lösung, mit der gleich mehrere Fahrräder platzsparend aufbewahrt werden können.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben