Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.


Pumpenzubehör

(72 Artikel)

  Hersteller

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
ORDNEN NACH
Seite1von
2
 
ORDNEN NACH
Seite1von
2

Pumpenzubehör Shop

Pump, pump, pump it up! Nur blöd, dass jede Pumpe irgendwann nach einem neuen Pumpengummi verlangt, da sie keinen Druck mehr aufbauen kann. Zm Wegwerfen ist die Gute aber doch viel zu schade, also muss ein Ersatzgummi her. Und wenn einmal die Standpumpe schon aus dem letzten Loch pfeiffen sollte, dann spendier ihr einfach einen neuen Schlauch. Bei bikeunit.de gibts all das und noch viel mehr Pumpenzubehör!

Pumpenzubehör: digitales Manometer

Das passende Zubehör für die Fahrradpumpe

Fahrradpumpen benötigen in vielen Fällen das passende Pumpenzubehör. Und wo Profis auf bestimmte Markenpumpen für Ihr Bike vertrauen, so gibt es zahlreiche Pumpenarten mitsamt passendem, abgestimmten Pumpenzubehör - ob Feder- und Dämpferpumpen, Minipumpen, Standpumpen, Rahmenpumpen, CO2-Pumpen oder Pumpen für die Spitzenklemmung.

Bei allen Pumpen sorgt das richtige Pumpenzubehör für den optimalen Betrieb, komfortablere Anwendungen und natürlich dafür, das Bike wieder schnell und ohne große Aufwände startklar zu machen. Das Pumpenzubehör ist ebenso von vielen namhaften Firmen für Fahrrad-Fachbedarf wie Sigma, XLC, Blackburn oder SKS erhältlich. Zu dem angebotenen Pumpenzubehör zählen unter anderem CO2-Kartuschen, Ventiladapter, Pumpenschläuche, Pumpengummis, Nadeln, Clips, Airchecker, Zubehörtaschen und vieles mehr für den Radprofi, der sein Bike immer perfekt auf Vordermann halten will.

Für die regelmäßige Luftdrucküberprüfung, ähnlich wie bei Automobilen, gibt es technisch hochwertiges Zubehör wie den Airchecker. Dieses digitale Messgerät, das speziell für die Beschaffenheit von Fahrradreifen entwickelt worden ist, zeigt den aktuellen Luftdruck genau an - ob in Bar oder PSI - und erlaubt mittels einer Reduziertaste einen auf ein Zehntel Bar genau die Justierung des Luftdrucks.

Ein Instrument für Radprofis, die nichts dem Zufall überlassen. Wer viel mit dem Rad unterwegs ist und unterschiedliche Bikes fährt, ist mit der Pumpen-Rebuild Kit Box bestens ausgestattet. Dieser kleine, komfortable Werkzeugkasten enthält alles, was gutes Pumpenzubehör benötigt ? alle gängigen Dichtungen und Ventileinsätze für gängige Stand- und Minipumpen. Gerade für unterwegs ist das nötige Pumpenzubehör für den Fall der Fälle unentbehrlich und Radprofis möchten das Equipment leicht und platzsparend auf ihren Touren verstauen.

Mit dem Pump-Clip lassen sich Pumpen bequem und sicher am Rucksack, an den Satteltaschen oder in der Trikottasche festklemmen. Mit der Cross Grip Multipositions-Pumpenhalterung können Minipumpen immer griffbereit am Fahrradrahmen angebracht werden. Und das Ventiladapter-Set ist noch multifunktionaler einsetzbar, neben Adaptern für Dunlop- und Sclaverant-Ventilen enthält es auch Verbindungen für Autoreifen, Gummibälle und Campingzubehör parat. Alles in allem ist das Pumpenzubehör vielseitig und auf alle Bedürfnisse von Radfahrern und Outdoor-Fans abgestimmt.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben