Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


SIGMA SPORT Fahrradcomputer

(70 Artikel)

  Farbübersicht

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
ORDNEN NACH
Seite1von
2
 
ORDNEN NACH
Seite1von
2

Sigma Fahrradcomputer Shop

Auch Radfahrer möchten sich ähnlich wie Auto- oder Motorradfahrer gerne an Zeit, Geschwindigkeit und Wegstrecke orientieren. Möglich ist ihnen das mittels eines Fahrradcomputers, wenn sie mit dem Rad zum Beispiel täglich zur Arbeit fahren, es im Urlaub nutzen oder mit Freunden bzw. der Familie an den Wochenenden zu Ausflügen in die Natur starten. Ein Sigma Fahrradcomputer ist ein sinnvoller Wegbegleiter. Sigma ist einer der Produzenten, der seit vielen Jahren Fahrradtachos auf den Markt bringt. Für diejenigen, die Wert auf eine allgemeine Orientierung und eine möglichst einfache Orientierung legen, reicht in der Regel der Sigma BC 1009 völlig aus. Hier findet der Radler er unter anderem folgende Angaben:

  • Geschwindigkeit
  • Fahrzeit
  • zurückgelegter Weg
  • Uhrzeit

Außerdem ist dieser Sigma Fahrradcomputer kabellos, kann somit schnell montiert werden. Und muss die Batterie einmal gewechselt werden, ist das auch kein Problem. Die Daten wie Uhrzeit, Datum oder auch Radeinstellung für eine genaue Geschwindigkeitsangabe, die vorher eingegeben wurden, bleiben und verschwinden auch nach dem Batteriewechsel nicht. Ähnlich einfach und überschaubar sind der Anbau und die Funktionsweise des BC 509. Dieses Modell ist ein kabelgebundener Bike Computer, aber lässt sich dennoch schnell montieren, zeigt zudem alle wichtigen Werte wie Fahrzeit, Geschwindigkeit oder auch die gefahrenen Kilometer an.

Sigma Fahrradcomputer BC 5.12

Neben Geschwindigkeit werden Kalorienverbrauch und Herzfrequenz angezeigt

Menschen, die als ambitionierte Radfahrer an Amateur- oder Profirennen teilnehmen, benötigen meist noch mehr Funktionen als andere auf ihrem Fahrradcomputer. Empfohlen wird ihnen zum Beispiel der Sigma Fahrradcomputer BC 1609 STS. Ausgestattet ist er mit: - Trittfrequenzmessung - Stoppuhr.

Aber auch mit dem BC 1909 HR, bei dem sogar der Kalorienverbrauch und die Herzfrequenz angezeigt werden, kann nichts falsch gemacht werden. Er ist ebenso zuverlässig und genial. Radrennfahrer sehen bei diesem Sigma Fahrradcomputer zum Beispiel, wann sie bereits im „roten Bereich“ fahren, dann die Fahrt bei dieser Belastung fortsetzen oder das Tempo verringen wollen. Diese beiden Fahrradcomputer sind kabellos, während zum Beispiel der BC 16.12 ein kabelgebundener Fahrradtacho ist, der ebenfalls eine Menge Daten (unter anderem Trittfrequenzmessung) über das übliche Maß hinaus liefert.

Ein Sigma Fahrradtacho mit GPS-Ausstattung

Wer statt des Autos öfter mit dem Fahrrad Outdoor unterwegs ist, der tut nicht nur etwas Gutes für seine körperliche Fitness. Gleichzeitig leistet er einen Beitrag zur Umwelt, spart Kraftstoff und schont damit auch seinen eigenen Geldbeutel. Wieviel Kraftstoff dieser Radler bei seiner Tour spart, das rechnet zum Beispiel der neue Fahrradcomputer BC 12.12 STS aus. Hier lässt sich außer Zeit und Geschwindigkeit übrigens auch die Temperatur ablesen. Dieser Fahrradtacho funktioniert ohne eine Kabelverbindung. Und wem all das noch nicht ausreicht, der sollte vielleicht über die Anschaffung eines ROX 10.0 GPS einmal nachdenken. Dieser kabelgebundene Sigma Fahrradcomputer hat einen GPS-Empfänger, mehrere Navigationsfunktionen und verfügt sogar über eine Höhenmessung.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben