Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Cube Sommer Special - Alle Bikes bis zu 20% reduziert

Vaude - Biken ist Bergsport

Vaude mit Sitz im baden-württembergischen Tettnang wurde 1974 von Albrecht von Dewitz gegründet. Aus den Initialen seines Nachnamens lässt sich der Name der Marke ableiten. Zwar hat das Unternehmen seine Wurzeln im traditionellen Bergsport, aber längst hat man bei Vaude erkannt, dass auch das Biken in die Berge gehört und bietet auch Radfahrern ein umfangreiches Sortiment an Bikebekleidung, Rucksäcken und Taschen an.
Sieh dir Bekleidungs Neuheiten von VAUDE an

Performance Styles mit Wolle

Feinste Merinowolle bietet Bikern ganz natürlich hervorragende Funktionseigenschaften. Sie wirkt klimaregulierend auf den Körper, d.h. sie wärmt, wenn es draußen kalt ist -  kühlt aber auch, wenn es warm ist.

360° Sicherheit

Durch die Integration von 3M™ Scotchlite™ Reflexmaterial wird das Thema Sichtbarkeit ein aktiver Bestandteil in der Funktionsbekleidung von VAUDE. Breite Reflektionsstreifen auf Front, Rücken und den Seiten von Jacken, Hosen und Accessoires heben die menschliche Silhouette bei schlechten Lichtverhältnissen hervor und bieten dabei eine Sichtbarkeit von 360°.

Ausrüstung

Entdecke unsere Topseller von VAUDE

VAUDE

547 Artikel
Ordnen nach