Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Reverse E-Series

22 Artikel
Reverse

Zertifizierte Mountainbike-Anbauteile für die besonderen Anforderungen bei E-MTB´s

​Mit EFBE entwickelte REVERSE im Laufe der Jahre eigene Teststandards für Mountainbike- und E-Mountainbike Komponenten. Mit den E-MTBs haben sich neue Einsatzbereiche und andere Belastungen ergeben, die gezielt von uns berücksichtigt wurden. Daraus entstand ein ausgeklügeltes E-MTB Anbauteile Testverfahren. Der „EFBE E-MTB TRI Test“.
Produkte die stark belastet werden und sicherheitsrelevant sind, müssen sorgfältig getestet werden. Sämtliche REVERSE Lenker, Vorbauten, Sattelstützen und Pedale werden entsprechend ihrem Einsatzbereich getestet. Separat jeweils für XC, All Mountain / Enduro und Gravity (FR/DH). Diese Tests übertreffen die in der EU geforderte ISO 4210 Norm bei Weitem.

Mit der neuen E-SERIE wird für alle E-MTB Nutzer und Hersteller eine Produktvielfalt angeboten, die modernste Erkenntnisse in den Bereichen Sicherheit und Stabilität vereint. Die E-SERIE bietet viele Möglichkeiten ein Bike optimal und ergonomisch auf den jeweiligen Einsatzbereich abzustimmen! Das Ziel war es, Produkte für E-MTBs anzubieten, welche ohne Sicherheitsbedenken vom Fachhandel oder Endkunden verwendet werden können, um das Bike nachzurüsten oder ergonomisch zu optimieren. Diese dort immer noch vorhandene Unsicherheit beseitigt REVERSE Components mit der E-SERIE! 

Ordnen nach
 
Seite 1 von
1


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!