PRO

(54 Artikel)

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
PRO Components
PRO

PRO Bike Gear | Powers Your Performance.

PRO ist die Antwort von Shimano für hochwertige Fahrradteile und -zubehör. In enger Zusammenarbeit mit Profiradfahrern im MTB, Road und Triathlonbereich stellen die PRO Ingenieure Highend-Komponenten her, die sich sehen lassen können. Der Name ist Programm - jeder Pro dessen Name auf einem Produkt steht, war intensiv an der Produktentwicklung von ersten Prototypen bis zur Serienreife beteiligt.

ORDNEN NACH
Seite1von
1
 
ORDNEN NACH
Seite1von
1

PRO Bike Parts

Legst du Wert auf ein qualitativ hochwertiges Fahrrad, dann solltest du nicht nur auf das Material des Rahmens achten. Pro Bike Parts, die du passend in einer großen Auswahl findest, sind dazu nicht weniger wichtig. Sie machen den Unterschied, sorgen für den Fahrspaß, den auch du dir sicherlich wünschst.

Da sind zum Beispiel die vom Gewicht her leichten, aber dennoch sehr stabilen Sättel. Sie haben eine flache Form, sind mit einer Ventilationsschiene ausgestattet und sorgen mit ihrer Polsterung für eine in jedem Fall angenehme Fahrt. Entscheidest du dich für diese Pro Bike Parts, dann wirst du keine Sitzbeschwerden haben. Gerade beim Fahrradfahren kommen diese sehr häufig vor und können mitunter nicht nur lästig, sondern sehr unangenehm sein. Der Pro-Sattel:

  • lässt sich einfach und schnell montieren
  • ist qualitativ hochwertig verarbeitet
  • hat eine lange Lebensdauer.

Auf diesem Sattel kannst du nicht nur perfekt sitzen. Er sieht auch sehr schnittig und stylisch aus, ist vor allem für Mountainbikes und Rennräder gedacht. Diesen Sattel kannst du unter anderem in den Farbkombinationen schwarz-weiß oder auch weiß-rot bekommen.

Vorbau von PRO Bike Parts

Leichte und zuverlässige Lenker mit Vorbau

Für eine gute Position auf dem Fahrrad muss auch der Lenker so konzipiert sein, dass er zum Fahrrad passt. Er gehört ebenfalls zur Liste der Pro Bike Parts, die du beachten solltest. Pro bietet aus Aluminium bestehende und damit leichte Lenker an, wobei du auch gleich die passenden Griffe nehmen kannst. Teilweise sind die Lenker besonders verstärkt. Das tritt da zu, wo der Vorbau montiert wird.

Diesen kannst du auch bei Pro bekommen. Es gibt dort unter anderem multifunktional einsetzbare Vorbauten oder auch besonders steif gearbeitete und speziell auf den BMX-Bereich zugeschnittene. Neben einer einfachen Montage zeichnen sie sich durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität aus.

Gleiches gilt auch für die Sattelstütze, von denen du ebenfalls einige beim Aufrufen der Pro Bike Parts findest. Sie ist für Einsätze auf der Straße ebenso wie im Gelände geeignet. Wählen kannst du dazu eine Sattelklemme mit und ohne Schnellspanner. In jedem Fall kannst du aber ohne Schwierigkeiten die Höhe des Sattels nach deinen Wünschen einstellen.

Sorgenfreie Touren mit passender Ausrüstung

Mit einem funktionsfähigen Fahrrad kannst du dir den Traum vom Biken bereits zu einem großen Teil erfüllen. Es fehlen dann aber noch Pro Bike Parts, auf die du eigentlich auch nicht verzichten kannst.

Unser Tipp: Suche dir bei Pro einen Flaschenhalter und die passende Trinkflasche aus. Damit bist du auch für längere Touren auf dem Bike gut gerüstet.

Eine Pumpe solltest du bei deinen Ausflügen auf zwei Rädern ebenfalls immer dabei haben. Denn eine Reifenpanne kann dich schneller als gedacht ereilen. Bei Pro findest du zum einen kleine und sehr handliche Pumpen, die du entweder leicht am Rahmen montieren oder auch jederzeit in der Trikottasche verstauen kannst. Außerdem hat Pro eine Auswahl an Standpumpen, mit denen du vor Fahrtantritt bequem und ohne große Kraftanstrengung die Reifen an deinem Fahrrad aufpumpen kannst. Dann kannst du zu deiner nächsten Tour starten. Am besten mit einem Fahrradcomputer, der dir unter anderem Zeit, Weg und Geschwindigkeit anzeigt. So weißt du immer, welche Strecke du schon zurückgelegt hast und wie viel Zeit du noch für den Rückweg einplanen musst. Auch diese Computer sind bei Pro in einer größeren Auswahl und zu attraktiven Preisen erhältlich.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben