Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

PEARL iZUMi

230 Artikel
PEARL iZUMi

PEARL iZUMi – Performance-Radbekleidung für Ambitionierte.

Die Grundlagen für die Entwicklung hochwertiger und funktioneller Fahrradbekleidung legte Kinji Shimizu, der Gründer von PEARL iZUMi, bereits in den 1950er Jahren. Er selber fuhr zu dieser Zeit viel mit dem Fahrrad aber mit seiner Radbekleidung war er nicht zufrieden. Auf der Suche nach neuen Materialien entwickelte er ein Bike-Outfit aus 100% Nylon. Dies war für die damalige Zeit einmalig. Seit jeher hat sich PEARL iZUMi zu einer weltweit bekannten Fahrradmarke entwickelt, die regelmäßig mit neuen Produkten aus innovativen Materialien die Radsportwelt überrascht. Für Profi- und Amateur-Sportler stellt PEARL iZUMi neben Fahrradbekleidung auch komfortable Fahrradschuhe her.

PEARL iZUMi – Performance-Radbekleidung für Ambitionierte.
Ordnen nach
 
Seite 1 von
5