Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Felt

(42 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
feltbike
Felt

Felt Bikes - Innovation auf zwei Rädern in City und MTB-Parcours

FELTBIKES bieten innovative Hardtail-Bikes, voll gefederte MTBs und City-Räder mit Carbonfaser-Rahmen und -Komponenten. Dank raffinierter Fertigungstechnologien mit firmenspezifischem Know-how sind diese minimalgewichtigen Kohlefaser-Rahmen hochstabil. Auch die Neuentwicklungen im Steckachsen-Bereich tragen zur Leichtigkeit des MTB-Bikes bei. Der Rahmen hält jedem Jump statt, fängt Aufprallschocks gekonnt ab und auch die Komponenten sitzen fest und funktionieren geschmeidig. Herausragend ist die Perfektion, mit der FELTBIKES eigene Federungen auf jede einzelne Rahmenform abstimmt. Jedes Felt Bike ist somit eine durchgestylte und optimal getunete Komposition.

ORDNEN NACH
Seite1von
1
 
ORDNEN NACH
Seite1von
1

Seit über 20 Jahren Qualität vom Profi

Das US-Amerikanische Unternehmen Felt Racing ist ein renommierter Produzent von Fahrrädern für Sportler und Zweirad-Fans. Innerhalb der letzten Jahren gelang es Felt unter dem Markennamen "Felt Bikes" und "Felt Bicycles" eine Reihe von hochwertigen Fahrrädern speziell für Sportler, aber auch für die Anwendung im Alltag zu entwickeln. Der Name "Felt Bikes" steht seitdem für herausragende Qualität und ein besonders effektives Konzept im Design.

Felt Bike Edict Pro

Eine kurze Geschichte von einem Felt Fahrrad

Begonnen hat alles mit einer Idee. Der Gründer des Unternehmens, Jim Felt, war und ist selbst ein begeisterter Sportler und Triathlet und wollte für seinen Partner und Kollegen Jonny O´Mara ein ganz besonderes Fahrrad entwickeln. Triathlon gehört bekanntermaßen zu den anstrengendsten Sportarten der Welt und hier ist es für die Athleten extrem wichtig ihre Kräfte so schonend und effektiv wie möglich einzusetzen. Eine leichte Konstruktion ist hier ein Schlüssel für den Erfolg, aber mitentscheidend für einen Sieg auf dem Rad ist auch immer die Aerodynamik. Als professioneller Sportler erkannte Jim Felt das Problem schnell und konstruierte das erste Felt Fahrrad speziell nach diesen Vorgaben. Sein Partner Jonny O´Mara konnte sich darüber freuen, denn mit dem Felt Fahrrad fuhr er schnell einige Siege ein. Das bekamen natürlich auch die anderen Teams mit und seitdem haben sich die Felt Bikes zu einem prominenten Markenhersteller für Profisportler entwickelt. Jim Felt erkannte natürlich schnell, dass es als Unternehmen heute nicht mehr reicht nur spezialisierte Rennräder zu entwickeln und zu vertreiben. Aus diesem Grund folgten dem ersten Felt Fahrrad schnell eine ganze Reihe von Felt Bicycles. Dazu gehören derzeit verschiedene Modelle, darunter die klassischen Rennräder, Mountainbikes und spezielle Triathlon-Räder für professionelle Sportler.

Erfahrung und Innovation in jedem Felt Bike

Die Felt Bikes gehören nicht nur zu den Bikes für Profis mit einem innovativen Design, sondern weisen auch regelmäßig bahnbrechende Neuerungen auf. War das erste Felt Bike noch ganz auf die aerodynamischen Aspekte ausgerichtet so hat Jim Felt seine Bikes immer weiter entwickelt und gehört mittlerweile zu den wichtigsten Taktgebern in der Branche, wenn es um Innovationen von Profis für Profis geht. Innovationen wie das InsideOut Internally Optimized Molding und die Dynamic Monocoque Konstruktion, das Bayonet 3 Lenksystem oder das FAST Dämpfungssystem gehören heute zum guten Standard bei Rennrädern für Profis und revolutionierten die Konstruktion. Auch die weiterentwickelten Frames, vor allem aus dem Werkstoff Carbon machen die Felt Bikes heute zu einmalig innovativen Rädern. Mit dieser Innovationskraft weiß Felt auch die Verbraucher zu überzeugen und rüstet seine Mountainbikes dementsprechend mit den neuesten Entwicklungen aus dem Hause aus.

Mountainbikes für die anspruchsvollsten Strecken

Mit einem der Felt Bikes bekommst du ein Bike, dass dich zu einhundert Prozent von sich überzeugen wird. Die Mountain Bikes von Felt sind nicht nur innovativ und modern, sie passen sich deinem Fahrstil perfekt an und eignen sich für jedes noch so schwierige Gelände. Mit ihrem leichten Rahmen, der stabilen und optimierten Konstruktion und natürlich mit der neuesten Technik versehen kannst du mit einem der Mountain Bikes von Felt wirklich jedes Hindernis spielend leicht meistern. Die Mountainbikes überzeugen in der Qualität der Verarbeitung und mit neuer Technologie und können natürlich auch Fahrvergnügen punkten. Jim Felt ist selbst ein bekannter und begeisterter Biker, deswegen kann jedes Mountainbike von Felt genau das, was ein gutes Mountainbike auch können muss. Die Bikes sind geeignet für jeden Wettbewerb und können auf Wunsch auch ganz nach den eigenen Vorstellungen designend und aufgerüstet werden. Du hast auf ein Mountainbike von Felt eine volle Garantie und kriegst mit jedem gekauften Fahrrad perfekte Qualität, entwickelt und produziert von einem der Meister seines Fachs. Dank des innovativen Designs können Felt Mountainbikes auf jeder Strecke die volle Leistung bringen und helfen dir aufs Siegertreppchen.

Was Felt-Fans im Jahr 2015 erwarten wird

Wie jedes Jahr wird Felt seine Fans auch 2015 nicht enttäuschen. Zu erwarten sind eine Reihe von Neuerungen. So sollen die Rahmen der Rennräder noch leichter werden und die Mountainbikes noch geländegängiger. Natürlich stehen die großen Überraschungen noch aus und Felt macht um seine neuen Techniken bewusst ein kleines Geheimnis. Doch Fans und Experten sind sich einig das auch im neuen Jahr wieder etwas revolutionäres kommen wird, denn dafür ist Felt ja schließlich und letztendlich bekannt. Fest steht aber schon jetzt das es sich immer lohnt als Profi auf Felt zu setzen. Die Siege bekannter Sportler mit den Bikes von Felt sprechen hier eine eindeutige Sprache und steigern das Renommee des amerikanischen Produzenten und Entwickler mit jedem Sieg weiter. Sportler und Fans setzen bewusst auf Qualität und hier bietet Felt genau die richtige Mischung aus Innovation und praktischem Design. So kann das Unternehmen mit seinen Kollektionen immer wieder neue Fans gewinnen und die alten Freunde von sich begeistern. Wer sich jetzt für eines der Mountainbikes von Felt interessiert könnte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen. Noch nie waren die Bikes von Felt besser und konnten mehr von sich überzeugen.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben