Fahrrad Online Shop - Bruegelmann
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
Hilfe & Service

Sixpack Pedale

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Sixpack Pedale

Die Marke Sixpack ist professionellen Bikern meistens ein Begriff. Dieser Hersteller von hochwertigen Produkten rund ums Fahrrad hat unter anderem auch eine breite Auswahl an Pedalen. So ist das Pedal Icon AL zum Beispiel in vielen verschiedenen Farben erhältlich, was für die meisten Kunden aber nicht ausschlaggebend ist.

Sixpack Pedal Menace in schwarz und weiss

Wichtige Fakten dieses Powersellers von Sixpack sind seine geringe Höhe von nur 17 mm und das leichte Gewicht von gerade einmal 435 Gramm für beide Sixpack Pedale. Weitere Produktdetails dieses Sixpack Pedals sind seine Lager. So besteht es aus zwei Industrielagern und einem Gleitlager. Eingesetzt werden können diese Sixpack Pedale am besten im Downhill- und Freeride Bereich.

Sixpack Pedale auch im Racing Bereich einsetzbar

Wer eher gern schnell auf Straßen unterwegs ist, anstatt steile Abhänge unsicher zu machen, sollte sich das Menace Pedal von Sixpack anschauen. Dieses Sixpack Pedal ist komplett aus Aluminium gefertigt, sodass Gewicht kaum eine Rolle spielt. Gerade im Racing Bereich ein entscheidender Faktor.

High-End Produkt

Für die absoluten Profis sind die Sixpack Pedale Icon Titan von Interesse. Wie der Name schon verrät bestehen diese Pedale aus einer Titanachse und einem Magnesiumkörper. Mit einem Gewicht von 265 Gramm pro Paar ist es ein absolutes Fliegengewicht. Bei der Farbauswahl kann man zwischen schwarz, rot und neon-gelb wählen. Natürlich muss man für dieses Sixpack Pedal tiefer in die Tasche greifen, aber auch hier gilt: Qualität hat ihren Preis.