Eckla

(2 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
ORDNEN NACH
Seite1von
1
 
ORDNEN NACH
Seite1von
1

Eckla Fahrradträger Shop

Seit 1986 gibt es die Firma Eckla in Baden-Württemberg. Sie ist eine der größten Hersteller für Träger- und Transportsysteme, die an Fahrzeugen angebracht werden und zumeist Fahrräder transportieren. Diese Firma gehört zur Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung. Dort werden nur Hersteller aufgenommen, die sich an die strengsten gesetzlichen und freiwillig auferlegten Qualitätskontrollen halten. Mit Eckla-Produkten kannst du also sicher sein, das Beste vom Besten zu bekommen, nicht nur in Sachen Material, sondern auch in Sachen Parts und Komponenten zum Fahrradtransport. Nicht alle Menschen wohnen so, dass sie ein herausforderndes Gelände gleich vor der Haustür haben, und müssen mit dem Auto dort hinfahren. Der Eckla Porty Fahrradträger lässt sich an praktisch allen Automobilen befestigen. Dies erfordert nur einige wenige Handgriffe und kein Werkzeug, und selbstverständlich ist er genau so schnell auch wieder abmontiert, wenn du nicht unterwegs zu einem Radausflug bist.

Eckla Fahrradträger wenig Gewicht aber große Tragkraft

Er wiegt nur etwa 2 Kilogramm, trägt aber eine Last bis zu 40 Kilogramm, was - je nach Bike - maximal 3 Fahrrädern entspricht. Der Eckla Porty ist aerodynamisch geformt und erspart im Gegensatz zu Dachgepäckträgern dadurch sogar Benzin. Der Eckla Porty ist ein Heckträger, wird also am Heck des Fahrzeugs angebracht. Das eloxierte Aluminium ist leicht und stark, und der Porty von Eckla braucht keinen Eintrag in die Fahrzeugpapiere. Auch ist kein TÜV-Gutachten erforderlich. Ganz egal, ob du einen Transporter oder ein Cabrio fährst, der Porty von Eckla hält sicher dein Bike und noch die deiner Freunde fest. Wenn du einen Geländewagen fährst, wird der Porty am Ersatzreifen befestigt, hierfür sieht das Modell etwas anders aus, ist aber genau so einfach zu handhaben wie der Eckla Porty 77770 für die anderen Automobile. Du sparst dir deine Kraft für den Trail auf, denn der Eckla Porty sitzt an jedem Fahrzeug in Griffhöhe, sodass du dein Bike nicht hochstemmen musst.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben