Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.


Crankbrothers

(54 Artikel)

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen

  Bewertungen

Gewählt:
Crankbrothers
Crankbrothers

Crankbrothers – Einzigartige Bike Parts.

Das Pedalen, Laufräder, Sattelstützen, Lenker, Vorbauten und Zubehörteile für Mountainbikes nicht nur funktionieren müssen, sondern auch schick und stylisch aussehen können, beweisen Crankbrothers regelmäßig mit ihren innovativen Produkten. Seit 2001 fahren Mountainbiker aller Leistungsklassen mit den Premium Bike-Parts des amerikanischen Herstellers, da sie wissen, dass sie sich im Gelände 100%ig auf das Material von Crankbrother verlassen können.

ORDNEN NACH
Seite1von
1
 
ORDNEN NACH
Seite1von
1

Crank Brothers MTB Pedale & Luftpumpen

Die Crank Brothers überzeugen schon allein mit ihrem Namen. Doch die Designs und Qualität ihrer Bikeparts und Klamotten sind auch nicht zu verachten. Wenn Du also deinem Bike einen Gefallen tun möchtest, dann leg ihm doch bitte Pedale und Reifen von den Crank Brothers an. Wer seinen Firmensitz in Laguna Beach hat, kann nur so vor Ideen und strotzen. Kein Wunder also, dass sich die Crank Brothers mal eben so eine vollkommen neuartige Klickpedal-Technik einfallen lassen konnten. Und der Name dazu ist auch grandios: Eggbeater heißt nämlich das gute Pedal! Diese Innovation hat die Crank Brothers quasi über Nacht in den Olymp der Bikerszene katapultiert. Mehr Halt und Zuverlässigkeit, sowie eine bessere Kraftübertragung gehen nun mal nicht.

Crank Brothers Luftpumpen

Wem angesichts dieser ausgefuchsten Pedaltechnik irgendwann die Luft ausgehen sollte, der kann die Crank Brothers Power Pump auspacken. Luftpumpen war dank diesem Teil noch nie so leicht. Das Gehäuse der Fahrradpumpe besteht aus faserverstärktem Kunststoff, dem selbst saftige Stößen nichts anhaben können. Das Highlight dieser Pumpe ist aber zweifelsohne das Pumpgun-mäßige Double Shot System. Hier wird also Pro Pumpbewegung die doppelte Menge Frischluft in Deine Reifen gefeuert. Das spart wertvolle Zeit und Power. Zudem kann man zwischen zwei verschiedenen Pumpprogrammen auswählen und das montierte Doppelventil harmoniert sowohl mit Renn- als auch Autoventilen. Fixe Ideen haben sie die Crank Brothers und da die Qualität der Teile selbst den höchsten Ansprüchen genügen wird, solltest Du Dich schleunigst bei bikeunit.de nach einem dieser Posten umsehen!


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben