Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Charge

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.
Bikeunit Topseller

Charge Bikes online kaufen

Wie Queen Lizzy so kommt auch die Firma Charge aus dem Vereinigten Königreich. Während die Queen wohl eher auf Materialien wie Seide und Porzellan steht, haben die Jungs und Mädels von Charge ein Fable für Titanium und Stahl entwickelt. Wer Fahrräder, Rahmen und das passende Fahrradzubehör im Extremen herstellt, muss eben auch vernünftiges Material verwenden. Das junge Entwicklerteam sorgt zudem dafür, dass auch das Design stimmt und kreiert damit nicht die neuesten Trends. Doch Schickschnack sucht man bei Charge vergebens. Die häufig verbauten Tang-Cr-Mo-Rohren sind längst kein Geheimnis mehr, aber bei Charge ein patentiertes Geheimrezept für richtig schnelle Bikes.

Charge Singelspeed & Fixi Bikes

Eines der Highlights ist dabei sicher das Charge Plug Racer Chrom Singlespeed Bike, das genau mit diesem Stahl auskommt. Von den Speichen bis zum Sattel sucht man vergebens nach einem schwachen Glied unter all den hochwertigen Materialen. Selbst höchste Ansprüche schlagen angesichts eines solchen Drahtesels vor Freude Purzelbäume. Etwas schlichter, dafür aber mit einem horizontalen Dropout komm das Charge Plug Singlespeed daher. Optisch sind die Bikes von Charge allesamt wahre Augenweiden und in Kombination mit der hohen Qualität und dem angemessenen Preis, hat man es hier mit einen wahren Geheimtipp aus der Bikesportszene zu tun. Optimal, dass hier sowohl Männlein als auch Weiblein aufsatteln dürfen. Also nix wie ab in den