Alpinestars

(1 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preisspanne (€)

  • -
    Übernehmen
Alpinestars

Alpinestars

Wenn man Alpinestars hört denkt man zuerst an den Motocross. Doch nicht nur dort sind sie weit verbreitet, das über 50 Jahre alte Unternehmen hat auch bei Downhillern, Freeridern und BMXern fest etabliert, und gehört zu den innovativsten Protektoren-Herstellern für Hardcore-Biker. Bei Alpinestars verschmelzen Funktionalität, Qualität und Style, genauso wie du und dein Bike auf dem perfekten Trail.

ORDNEN NACH
Seite1von
1
 
ORDNEN NACH
Seite1von
1

Alpinestars Shop für Bike Wear

Bist du auch ein leidenschaftlicher Biker und brauchst noch eine passende oder neue Ausrüstung? Dann empfiehlt sich ein Blick in unseren Alpinestars Shop.

Wer ist Alpinestars?

Alpinestars ist ein italienisches Unternehmen, mit Sitz in Asolo, welches 1963 von Sante Mazzarolo gegründet wurde und welches sich unter anderem auf die Motorsportbekleidung- und ausrüstung spezialisiert. Das Unternehmen wurde so zum Beispiel in der Formel 1 bekannt durch Produkte wie Rennanzüge, Protektoren und Hosen oder Schuhe. Bevor sich die Marke auf Motorsport- und aber auch Extremsportbekleidung spezialisierte, produzierte das Unternehmen Wander- und Skiartikel. Alpinestars hat sich zudem innerhalb der letzten 50 Jahre sehr ausgebreitet und ist überall präsent. Im Freestyle Motocross, World Superbike oder aber auch im Kart-Bereich.

Was bietet dir der Alpinestars Shop auf bikeunit.de

Alpinestars verfügt über eine riesige Bandbreite an Produkten. Als italienischer Spezialist bietet die Marke für echte Bikerfans alles was das Racer-Herz begehrt:

  • Lederjacken
  • Handschuhe
  • Stiefel
  • Fahrradhelme und Protektoren
  • Brillen
  • Hosen und Cross Shirts
  • lässige Caps, Mützen und Beanies
Alpinestars bietet dir optimalen Schutz beim biken.

In ganz Deutschland gibt es unzählige Alpinestars Shops mit Ausstattungen. Auch online bei anderen Partnern kannst du shoppen was das Zeug hält.

Die Materialen aller Produkte sind einfach hervorragend und super bequem. Alpinestars legt großen Wert darauf, unter anderem Produkte herzustellen, welche ohne Bedenken zu jeder Jahreszeit und somit unter allen Wetterbedingungen getragen werden können. Leistung und Komfort stehen garantiert an erster Stelle. Dazu kommt der Sicherheitsfaktor und die gewissen Details und Accessoires.

Über mehrere Jahren hinweg versuchen verschiedenste Unternehmen spezielle Motorradschutzbekleidungen herzustellen und diese ständig zu verbessern. Gerade auch Alpinestars hat dies für den Rennsport so sehr optimiert, um häufige Rennverletzungen zu vermeiden bzw. zu mildern. Zum Beispiel gibt es Einteiler, welche mit zusätzlichen integrierten Airbags ausgestattet sind, um zusätzlichen Schutz für die Schultern und Schlüsselbeine bei einem Sturz zu bieten.

Auch als Fahrradfahrer kommst du mit Kleidung von Alpinestars voll auf deine Kosten. Mit einer riesigen Produktpalette wirst du in Sachen Ausstattung garantiert fündig werden.

Neben der Bekleidungsvielfalt ist das Unternehmen auch Spezialist für Protektoren. Diese sind oftmals sehr aufwendig verarbeitet und sehr stabil, aber auch bequem und lassen jedoch die Gelenke immer frei beweglich.

Alpinestars ist eine Top Marke mit tollen und immer wieder neuen Angeboten und das zu sensationell guten Preisen. Du wirst diese Marke lieben.

Neben dem italienischen Standort in Asolo hat das Unternehmen auch noch Büros in Los Angeles und Tokio. Heute hat Gabriele Mazzarolo, der Sohn des Gründers Sante Mazzarolo, die Geschäftsleitung in der Hand.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 44
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben