Mavic

Mavic Deemax Ultimate VR gelb (2014)
(Artikel Nr.: 289524)

    Innerhalb von 1 Std. 30 Min. bestellen, Versand noch heute3
  Versandkostenfrei
ab 50 Euro
  Hotline: 0800 77 0000 5

Mo-Fr: 9-18 h, Sa: 9-15 h

Mavic Deemax Ultimate VR gelb
 
UVP € 412,-
€ 357,93
Du sparst € 54,07
inkl. MwSt, versandkostenfrei
Bei internetstores GmbH kaufen
Nur noch 0 Artikel auf Lager.
Verfügbarkeit

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. Schaue einfach auf den folgenden Seiten nach ähnlichen Angeboten:



Mavic Deemax Ultimate VR gelb
Das leichteste und agilste aller Laufräder für Downhill-Wettkämpfe!
Entwickelt mit Weltcup-Profis ist dieses exklusive Deemax-Modell das erste waschechte Downhill-Laufrad unter 2 Kilogramm. Extrem leichte Felgen und doppel-dickende Aero-Speichen garantieren noch bessere Kontrolle auf dem schnellsten Weg über die Ziellinie.

Technologien:

ISM - Inter Spoke Milling: Ergibt eine leichtere Felge ohne Steifigkeitsverlust, die Idealkombination, um gleichzeitig Beschleunigung und Klettereigenschaften deutlich zu verbessern.

UST - Universal Standard for Tubeless
: Mehr Reifengrip für bessere Kontrolle, kein Schlauch und kein Felgenband mehr: das klingt zu gut, um wahr zu sein. Die UST-Technologie macht Schluss mit Schlauchplatzern durch heißgebremste Felgen, vermindert den Rollwiderstand und verhindert plötzlichen Luftverlust bei Reifenpannen.

ITS4 - Instant Transfer System 4
: Insgesamt 4 Sperrklinken kommen paarweise zum Eingriff, ohne jede Verzögerung. 2 große Industrielager im Nabenkörper sorgen für Leichtlauf.
- um 60 % reduzierte Kraftschluss-Verzögerung für bessere Kraftübertragung
- volle Kompatibilität mit sämtlichen Hinterbau-Systemen
- 20 g leichter als Mavics Standard-Freilauf dank Freilaufkörper aus Aluminium

QRM+ Qualité de Roulements Mavic +:
- anspruchsvollste Lagertechnik: mit Doppeldichtung und extrem maßhaltig, mikro-fein einstellbar
- je nach ihren Ansprüchen: super-leichtgängig für maximalen Leichtlauf oder minimal strammer für schlechtere Witterungsbedingungen

Fore: Das Speichenloch wird nur in einen Felgenboden gebohrt.
- die Felge ist vier mal resistenter gegen Ermüdung
- die Felge ist 20% steifer
- für optimale Kraftübertragung

SUP - Soudé Usiné Process: Der Felgenstoß wird verschweißt und dann überfräst, damit sich eine gleichmäßige Bremsflanke ergibt. Ein geschweißter Felgenstoß ist stabiler, verhindert jegliches Bremsruckeln und erleichtert das Einspeichen und Zentrieren eines perfekten Laufrades.

Maxtal: Die exklusiv für Mavic hergestellte Aluminiumlegierung ist um 30% widerstandsfähiger als 6106er Aluminium. Daher können Maxtal-Felgen superleicht sein und dennoch stabil.

SRS - Spoke Retention System
: Die Speichen-Aufnahmen am Nabenkörper sind speziell überfräst, damit der Speichenkopf auch unter Extrembedingungen fest verankert bleibt. Dabei hat die Speiche dennoch genügend "Spiel", um im harten Gelände ausreichend nachgiebig zu sein.

  1. Farbe: gelb
  1. Einsatzzweck: Downhill & Freeride
  1. Ausführung: vorne
    Felgen
    • Material: Aluminium
    • Bauart: Hohlkammer
    • Form: Tiefbettfelge
    • für Scheibenbremsen geeignet
    • Ventilbohrung: 6,5 mm
    • Breite: 21 mm
    • Größe: 26 Zoll
    • ETRTO (Breite x Durchmesser): 559 x 21c mm
    Nabe vorne
    • Einbaubreite: 110 mm
    • Durchmesser Achse: 20 mm
    • Anzahl Speichen: 28
    • Material: Aluminium
    • Typ: INTL
    Speichen
    • Material: Edelstahl
    • Bauart: gerade, mit Aero-Profil, doppel-dickend (2,0-1,6)
    • Einspeichung: 3fach gekreuzt
    • gespeicht: ja
    Laufrad vorne
    • konstruiert für Bremsentyp: Scheibenbremse 6-Loch
    • Gewicht: 910 g
  1. Lieferumfang: UST-Ventil und Zubehör, Bedienungsanleitung
  1. Modelljahr: 2014
Kundenmeinungen
 
(1)
5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern (0) (1) (0) (0) (0)
» Artikel bewerten
MarcBa119a 08.10.2013
Votec V.XC

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist wirklich super da kann man nicht meckern. Was ich allerdings bemängle sind die Schweißnähte. Die eine Schweißnaht in der Nähe des Umwerfers wurde nicht komplett beendet. Da dieses angeschweißste Teil allerdings nur eine Befestigung des Bowden Zugs ist ist es nicht sonderlich schlimm, weil diese Befestigung ja nicht wirklich viel aushalten muss. Außerdem hätte ich es begrüßt wenn der Rahmen untenrum, in der Nähe des Vorbaus, noch geschweißt wäre. Aber die Instrukteure werden sich schon etwas dabei geacht haben. So meine Vermutung. Alles in allem ist dieser Rahmen für seinen niedrigen Preis ein guter "Fang". Was noch zur Lieferung zu sagen ist das der UPS Fahrer sehr genervt und unfreundlich war. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich halte dies für eine Ausnahme ;)


Titel
Fenster schliessen
Popup Content