Continental MTB Reifen

(51 Artikel)
 

Radgröße

Gewählt:
  •  

    Preis

    • -
      Übernehmen
  •  

    Kundenbewertungen

    Gewählt:
     

    Reifen – Bauart

    Gewählt:
    •  
    •  
    •  

    Vertragspartner beim Warenkauf ist die internetstores GmbH. Es gelten die AGB und Datenschutz der internetstores GmbH.

    Continental
    SORTIEREN

    Continental MTB Reifen Online Shop

    Unlängst konnte sich der Reifenhersteller Continental in der Automobilindustrie einen Namen für seine qualitativ hochwertigen Reifen machen. Nunmehr vertrauen auch zunehmend mehr Mountainbiker auf die Continental MTB Reifen. Die verschiedenen Modelle passen sich Deiner Leidenschaft an. Kompromisse gehören der Vergangenheit an, denn Fahrspaß und Sicherheit sollten Deine ständigen Begleiter sein.

    Für den deutschen Meister nur das Beste

    Die Continental MTB Reifen konnten auch im Profisport zu einer Verbesserung von Dynamik und Fahrgefühl beitragen. Continental MTB Reifen wurden bisweilen in 17 verschiedenen Modellen gefertigt, die sich nach Deiner Leidenschaft richten. Mountainbiker wissen genau, dass besonders die Reifen einer hohen Belastung ausgesetzt werden. Und nicht jede Bereifung eignet sich als passender Begleiter für sämtliche Geländearten. Vielmehr erfordert rutschiger Waldboden ein anderes Profil als beispielsweise eine Fahrt über Geröll oder Sand. Die Continental MTB Reifen konnten nicht nur den amtierenden deutschen Meister von ihrer Verarbeitung und der Artenvielfalt überzeugen.

    Die Namen der verschiedenen Reifentypen klingen schon exklusiv und suggerieren die besondere Qualität, die die Firma mit ihren Continental MTB Reifen verbindet. Wenn Du den Wald zu Deiner persönlichen Herausforderung gemacht hast, dann ist der 'Kaiser' genau das richtige Werkzeug für Dich. Für mutige Racer eignet sich demgegenüber ein anderer Adeliger, der 'XKing'. Echte Bergsteiger verlassen sich auf den amtierenden Throninhaber 'Mountain King II'. Die Continental MTB Reifen klingen nicht nur fantastisch. Sie unterscheiden sich in ihren wesentlichen Eigenschaften von der Konkurrenz. Es ist mithin nicht verwunderlich, dass auch der deutsche Meister den Continental MTB Reifen sein Vertrauen entgegenbringt. Sein Favorit bei der vergangenen Meisterschaft war der 'Race King'. Obgleich Mountainbiker auf ihr Terrain besonders stolz sind, ähnelt der 'Race King' in seiner neusten Auflage einem pfeilschnellen Rennradreifen. Dabei sorgt die Profilanordnung für einen optimalen Widerstand und der Reifen nimmt keinen unnötigen und gleichsam störenden Schlamm auf.

    Insoweit sollte die richtige Bereifung für den Sport im Vordergrund stehen. Ein schlechtes Profil oder eine ungünstige ergonomische Form sind häufige Unfallursachen. Dabei handelt es sich allerdings um plötzliche Ereignisse, die zumeist zu vermeiden gewesen wären. Natürliche Formbildungsprozesse sowie ein angenehmer Abrollkomfort sind unerlässliche Kriterien für eine gesunde Aktivität. Die Continental MTB Reifen werden ständig kontrolliert und bei Bedarf verbessert. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung durchaus bewusst. Entscheide Dich dementsprechend für das angenehme und sichere Werk, während Dein eigener Fahrspaß ganz sicher nicht auf der Strecke bleiben muss.

    Titel
    Fenster schliessen
    Popup Content